Gästebuch

Ich schreib´ auch zurück...2013

Hallo, liebe Besucher meiner Seiten...und Liebe Leser meiner Gedichte...Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, ich würde mich sehr freuen über einen Gruß von Ihnen     (160 Zeichen sind dafür da)    nur trauen sollte man sich... 

Viel Spaß...

 

Ich bin eigentlich etwas enttäuscht, das bei so vielen Klick´s, es nur Wenige schaffen, einen kleinen Gruß zu hinterlassen...das tut doch nicht weh ...    

 

Dafür kommt hier ein kleiner Gruß von mir: ... Ich erhebe mein Glas auf die Liebe und auf eine wahre und aufrichtige Freundschaft... dazu ein Spruch von mir:

 

" Freunde im Leben, wird es nur wenige geben ... aber Freunde zum Saufen ... in Haufen "

 

Gerlut

Ich bin nur der Deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Patric (Sonntag, 15. Mai 2022 22:22)

    Hallo lieber Gerd,

    vielen Dank für die tollen Eindrücke auf Deiner Homepage.

    Mein Motto lautet:
    Das leben kann so schön sein, wenn man sich hauptsächlich mit dem wesentlich beschäftigt und die Zeit die man Geschenk bekommt, für sich und seine lieben nützt. (Das schaft Mann und Frau, wenn man Fernseher und Radio aus lässt).

    Herzliche Grüße nach Ungan aus Bayern ;-)

  • Patrizia (Dienstag, 19. April 2022 21:32)

    Hallo Gerlut.
    Ich lasse dir einen lieben Gruß da. :-)
    Wir sind (Mann, Hund und ich) momentan Gäste im Blue Haus.
    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
    Lg Patrizia

  • Gerlut (Montag, 06. Dezember 2021 12:18)

    Lieber Hans-Joachim von "Nebenan"... nachdem wir uns nun kennengelernt haben, sollten wir uns auch weiter austauschen, ich glaube es wird spannend unsere "Lebensgeschichten" zu vergleichen, bis bald...

  • Hans-Joachim Burzlaff (Donnerstag, 18. November 2021 17:53)

    Wer hätte das gedacht,daß
    Csatalja-Gerlut sooviel Freude
    macht
    Hans von nebenan

  • Gerlut (Sonntag, 11. Juli 2021 17:50)

    Man kann einem "alten" Mann keine größere Freude machen, als sich an ihn zu erinnern! Liebe kommt aus dem Herzen Jan...egal wie viel Zeit vergeht, sie bleibt !!!

  • Sohn Jan (Sonntag, 16. Mai 2021 14:18)

    Hallo Gerd hier ist jan wie geht’s so bist noch mal Opa geworden wieder ein Mädchen Paula heist die kleine 9 Monate 😊 wohne jetzt in Gräbendorf mit neuer Frau Grüße Jan

  • Gerlut (Sonntag, 09. Mai 2021 07:36)

    Liebe Tina, es ist immer ein gewaltiger "Schritt" aus zu wandern, wir haben es noch nicht bereut. Ob es für immer sein wird??? das ist eine Frage der gesundheitl. Verfassung und eine Frage der Entwicklung in Deutschland ??? Wohin führt uns dieses politische Marionettentheater noch. Manches mal schäme ich mich für meinen deutschen "Ursprung" !!!

  • Gerd Lutze (Deutsch) (Sonntag, 09. Mai 2021 07:26)

    Ich danke Dir Eric...ja es war eine tolle Zeit als Wirt in Wittlich und ein ganz großes Lob an alle Gäste damals. Dazu zähltest Du auch Eric!

  • E.M. (Dienstag, 14. Juli 2020 21:41)

    Schöne Grüße aus einer Wittlicher Kneipe... Nein, nicht das Jever, aber da war ich auch damals bei dir... War schön!

  • Tina Maczollek (Freitag, 01. November 2019 20:24)

    Das Haus ist doch schon was anderes als das in Winterberg. Ihr habt es richtig toll da. Würde auch gerne nach Ungarn umsiedeln, hab mich bis heute noch nicht getraut alles aufzugeben seufsz

  • Irmgard Udink (Donnerstag, 23. August 2018 08:49)

    Mann was hatte ich heute ein Glück.Ich habe ihre Seite gefunden und mich schon köstlich amisiert.Jetzt werde ich immer an sie denken müssen, wenn es mal wieder Königskuchen gibt.Danke

  • Peter Becker (Donnerstag, 08. Februar 2018 20:34)

    Die Gedichte sind so herrlich, dass ich in meiner eigenen Witzesammlung einen Link auf diese Seite gesetzt habe.

  • Gerlut (Freitag, 10. November 2017 11:58)

    Danke liebe Maria, es ist schön auch mal ein "gefällt mir" hier auf meiner HP zu bekommen...
    Gerd / Gerlut
    PS. noch viel Spaß beim Lesen und ab und zu einfach nur Schmunzeln...

  • Maria Klasen (Donnerstag, 09. November 2017 21:24)

    Köstlich Deine Gedichte!
    Man kommt aus dem Schmunzeln nicht heraus, und ich bin noch lange nicht durch...werde Dich also noch öfter besuchen.
    Ganz liebe Grüße :-)

  • Willy (Dienstag, 02. Mai 2017 21:32)

    Hallo Gert..
    Habe es geschafft,doch noch einen Gruß zu schicken.
    Mach weiter mit deinen Schmunzelgeschichten,Humor ist in dieser Welt nicht mehr willkommen..(leider)VG Willy

  • Gerlut (Donnerstag, 08. Dezember 2016 14:12)

    Danke für die schönen Wünsche und Grüße, ich wünsche Euch allen Gesundheit, Liebe, Freundschaft und ein Schmunzeln ... Euer Gerd /Gerlut

  • willi kappen (Donnerstag, 01. Dezember 2016 22:08)

    Grüß Dich lieber Gerd,wünsche Dir ein paar schöne Tage der Mosel.Bin begeistert von deinen schönen Gedichten..Wir sehen uns wieder im Sole-Bad. Gruß Willy

  • Birgit Wild (Sonntag, 22. Mai 2016 14:44)

    Hallo Gerd,ich habe deine Gedichte und auch die Leseproben verschlungen.Es war mir alles wie aus dem Herz gesprochen.Viele Passagen waren als ob ich sie selber erlebt habe.Man war traurig und dann
    auch wieder voller Hoffnung.Einfach nur schön.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    LG Birgit

  • Tina (Montag, 25. April 2016 12:52)

    Hallo

    Bei Deinen Geschichten nicht zu schmunzeln ist schon schwer, fast unmöglich. Wir wünschen Dir noch viel Spass in Deinem Knusperhaus von Karl. Wir sind im Juli mal wieder im Sauerland zu Besuch. lg
    Tina

  • Misty (Donnerstag, 10. März 2016 19:57)

    Habe Dich heute entdeckt und zunächst die Leseproben verschlungen. So nah an den Menschen und lebendige Erzählungen!
    Tatsächlich zum Schmunzeln.

    Ich freue mich auf unser Kennenlernen - wann auch immer.

  • Doris Knapp (Freitag, 04. September 2015 05:37)

    HALLÖCHEN
    habe Gedichte und Verse "verschlungen". Da sag ich nur: KLASSSEEEEEEEEE
    Liebe Grüße aus Ketsch (bei Heidelberg) und weiter so schreibt Doris

  • Lotusblüte38 (Samstag, 29. August 2015 10:31)

    ein sehr interessantes Leben und natürlich Mann.

    Lotusblüte 38 (ahano)

  • Schmunzelbuchautor Gerlut (Dienstag, 03. Februar 2015 22:06)

    Auch die dunklen Seiten des Lebens inspirieren mich, doch geben sie auch Kraft um weiter zu kämpfen... Ich schau dann auf die lustigen Seiten und bin mit dem Leben im Einklang ... Danke für liebe
    Worte Euer Gerlut

  • Nicole (Samstag, 13. Dezember 2014 03:22)

    Hallo Gerlut
    Deine Gevatter Dichtungen passen hervorragend in mein Leben.
    Hochachtung für so viel Fingergefühl
    Gruß Nicole

  • Nicole (Samstag, 13. Dezember 2014 03:19)

    Tolle Dichtungen der dunklen und schwarzen Kunst.
    (Y)
    Hochachtung für den Gevatter

  • Gerlut (Sonntag, 11. Mai 2014 15:44)

    Liebe Constanze, es gibt diese Phasen im Leben und es gibt auch eine "Sonnenseite" die wieder unser Herz erwärmt. Auch ich habe tiefe Schluchten durchschreiten müssen, mehrere Male im Leben, sie
    haben mich etwas gelehrt, "diesen Schlägen nicht nach zu trauern, das Leben findet jeden Tag neu statt auch ohne mich ... aber ich möchte dabei sein:"

  • Constanze (Sonntag, 04. Mai 2014 15:04)

    Hi Gerlut,
    mir gefallen Deine schwarzen Gedichte, insbesondere "besiegte Träume". Passt sehr gut in meine derzeitige Lebensphase.
    Alles Gute für Dich
    Constanze

  • Gerlut (Freitag, 25. April 2014 02:11)

    Hallo Jessi... meine Gedanken sind oft bei Euch. Danke das Du hier warst...
    Gerd

  • Jessica (Sonntag, 20. April 2014 17:33)

    Hallo Schwager, ich hinterlasse auch ganz liebe Grüße aus dem schönen Hildesheim. Bis bald!!!

  • Henry 1 (Sonntag, 23. Februar 2014 08:49)

    Lieber Gerlut!

    Vielen Dank für Deinen Gegenbesuch und Gästebucheintrag.

    Der Funk erfreut mein Herz und auch mein Leben
    ein schönes Hobby - hat mir schon sehr viel gegeben.
    Funk verbindet, das ist klar
    darum finden auch sehr viele das Funken wunderbar...

    Henry 1, der HFFÖ-Präsident aus Wien, wünscht Dir noch ein schönes Wochenende!

  • Gerlut (Sonntag, 23. Februar 2014 02:43)

    Hab meinen "Wassermann-Geburtstag" (17.02) mit einem schönen Urlaub hinter mich gebracht und freue mich über die inzwischen erfolgten sehr lieben Einträge...danke dafür und ein kleines Dichterwort
    als Gruß :
    Ich danke nicht mit Hände-Schütteln" ...
    Ich tu´s mit einem Lächeln kund ...
    Denn mehr als an den Gliedern rütteln ...
    Gefällt das Lächeln mit dem Mund ...
    Gerlut

  • Henry 1 (Samstag, 15. Februar 2014 22:15)

    Wünsche einen schönen guten Abend!

    Kann es gar nicht fassen, dass gerade ich zu den "Wenigen" zähle, die es schaffen, hier einen Eintrag und Gruß zu hinterlassen.
    Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich interessierte: Home sweet home / Meine Bücher...mit Leseproben / Liebesgedichte /
    Gedichte / Cartoons... Um ganz ehrlich zu sein, ALLES hab ich noch nicht geschafft, aber was ich schaffte, hat mich sehr beeindruckt. Jedenfalls konnte ich hier einen sehr begabten Autor etwas näher
    kennen lernen - und einen sehr begabten Dichter noch obendrein... Da ich schrieb - noch nicht geschafft - bedeutet - komme ohne Einladung wieder auf Besuch. Ist aber sonst nicht meine "Unart" - ohne
    Einladung jemanden zu besuchen.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter
    http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante und unglaubliche Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto
    mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • Miche Monika (Freitag, 14. Februar 2014 07:31)

    Guten Morgen, Gerd!

    mit einem Schmunzeln habe ich Deine liebevoll gestaltete Webseite verlassen. Ich will es nicht versäumen Dir dafür zu danken, daß mein Morgen so angenehm gestartet ist. Ich sende Dir liebe Grüße aus
    dem Bergischen!

  • Dieter Rentmeister (Dienstag, 11. Februar 2014 06:05)

    Hab mir gerade einige Leseproben durchgelesen, bin begeistert. Hab ihre Bücher auf meiner Todo Liste gesetzt.

  • Heinz (Mittwoch, 05. Februar 2014 10:31)

    Hallo Gerlut

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.

    Auf meine Page sollst du auch mal gehen
    denn hier kannst du Historisches sehen.
    Über einen Eintrag würde ich mich freuen
    bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

    Heinz

  • Gerlut (Dienstag, 04. Februar 2014 13:46)

    Danke für die lieben Kommentare, wenn meine Seite gefällt, freut es mich besonders...

  • Sandra B. (Mittwoch, 22. Januar 2014 08:39)

    Sehr tolle Homepage! Ich find sie super!

  • brigitte (Mittwoch, 15. Januar 2014 19:33)

    hallo gerlut,
    du bekommst hiermit einen gruss aus dem norden. habe zufällig deine seite entdeckt. werde bestimmt mehr lesen und mich auch für deine bücher interessieren. bin neugierig.
    liebe grüsse brigitte

  • Eva (Samstag, 19. Oktober 2013 22:59)

    Hi
    will hier nicht weggehen ohne Hallo gesagt zu haben also einfach HALLO und ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

  • Gerlut (Sonntag, 15. September 2013 04:52)

    Liebe Birgit, wer sich mit schönen Dingen umgibt oder dekoriert lebt sein Leben intensiver und bewuster...ich danke Dir für die Zeilen...Gerd

  • Birgit (Samstag, 14. September 2013 16:39)

    Hallo Gerd es gibt viele schöne Sachen auf deiner Seite zu lesen und möchte mal sagen das deine Vielseitigkeit und deine einfache Art die damit rüberkommt sehr (ich sag es mal ganz einfach )schön ist

  • Gerlut (Montag, 31. Dezember 2012 00:26)

    Claudine Dank und Gruß nach Luxemburg...das hat mich besonders erfreut und Recht hast Du schon, obwohl wir in einer zeit leben, die von diesen Dingen geprägt ist. Um so mehr freut mich zu lesen, wenn
    man darüber steht...
    Gerd

  • Claudine (Sonntag, 30. Dezember 2012 15:44)

    Hallo Gerd,
    ich bin beeindruckt von dem was ich hier gelesen und gesehen habe.ist das nicht viel mehr wert als stand und standard? ganz liebe grüsse

  • Gerlut (Samstag, 29. Dezember 2012 07:24)

    Liebe Anne, das schmeichelt natürlich...danke Dir verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2013 und Gesundheit... Hier auch stellvertretend für alle meine Fans und Leser, Freunde auf
    Facebook und bei den Cartoonisten "Toonsup"... Viel Glück...und Erfolg

  • Anne (Freitag, 28. Dezember 2012 12:57)

    Schöne Gedichte, muß ich schon sagen
    ich schreibe selber, deshalb kann ich es sagen
    Guten Rutsch bins Jahr 2013

  • Gerlut (Dienstag, 25. September 2012 15:58)

    ganz liebe Grüße in die Schweiz, an zwei ganz nette Mädels aus den Bergen...
    Gerd

  • Silvia Zürcher (Dienstag, 25. September 2012 12:02)

    hallo, bin auf deine Seite durch einen Link im FB von Yolanda gestossen. Super Hompage, muss mich noch mehr einklicken. Lieber Gruss aus der Schweiz

  • Yolanda (Dienstag, 25. September 2012 06:50)

    ein Gruss aus dem Wallis....werde mich noch genauer mit dieser Seite befassen.....der Hexenbesen gefällt mir schon ganz gut....melde mich wider.....hier....

  • Sylvia (Samstag, 01. September 2012 22:47)

    hallo gerlut,
    ich habe mal wieder eine "duftprobe" von einem deiner vielen kreationen genommen;))
    und deine heimatstadt sieht aus wie im märchen:)

    herzliche grüße aus dem norden sendet dir Sylvia

  • Roswitha (Freitag, 31. August 2012 12:27)

    Hallo lieber Gerlut, ich habe Deine Gedichte gelesen und in mir stieg ein tiefes Gefühl auf, danke.